Auszeichnung für innovatives Engagement der Kaiser Partner Privatbank AG

LONDON – Das renommierte britische Magazin World Finance zeichnete die Kaiser Partner Privatbank AG erneut als Best Private Bank Liechtensteins aus. Die in den Banking Awards 2020 geehrten Finanzinstitute „haben allesamt bewiesen, dass sie zu den innovativsten Akteuren ihrer Branche gehören und die durch die Pandemie verursachten Schwierigkeitendurch den Einsatz von neuesten Technologien beispielhaft bewältigt haben“, so das Magazin.

Die Auszeichnung würdigt Banken, die open Banking und offene Kooperationen praktiziert haben, sowie Institutionen, die sich in diesem turbulenten Jahr technologische Innovation zunutze machten und der Kundenzufriedenheit klaren Vorrang einräumten, wie das Magazin in einer Mitteilung schreibt.

„Wir freuen uns über diese internationale Anerkennung unserer Bemühungen in den letzten Jahren. Sie zeigt, dass der Fokus auf digitale, innovative Lösungen nicht nur eine Richtungsentscheidung ist, sondern notwendig, um unseren Kunden ein verlässlicher und zukunftssicherer Partner und Berater zu sein“, hält Christian Reich, CEO der Kaiser Partner Privatbank AG, fest.

Neben der Kaiser Partner Privatbank AG hat ein Partnerunternehmen ebenfalls Grund zum Feiern: Kaiser Partner Wealth Advisors wurde als Best Multi-Client Family Office ausgezeichnet.

Weitere Informationen zu den individuell massgeschneiderten Lösungen und Services von Kaiser Partner Privatbank AG finden Sie hier.

Bianca Hasler
Pflugstrasse 10/12