Kaiser Partner Privatbank erneut ausgezeichnet

Zum wiederholten Male wurde Kaiser Partner Privatbank vom renommierten britischen Fachmagazin World Finance als Beste Privatbank Liechtensteins ausgezeichnet.

Wie World Finance verlauten lässt, würdigt der Award-Gewinn die Art und Weise, wie es der Institution gelungen ist, sich umfassend zu modernisieren und gleichzeitig ihren langjährigen Werten treu zu bleiben. Zudem hält Kaiser Partner Privatbank konsequent an seinem Kerngedanken fest, den Kunden an die erste Stelle zu setzen.

Christian Reich, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Kaiser Partner Privatbank AG, freut sich über die Auszeichnung und betont: „ Dieser Award spiegelt die positive Entwicklung der Kaiser Partner Privatbank über die vergangenen Jahre wieder. Die vermittelte Wertewelt und das ganzheitliche Wealth-Management Modell verfügen über eine gesunde Anziehungskraft. Um auch in Zukunft ein vertrauensvoller Partner und Berater zu sein, arbeiten wir an digitalen Lösungen, die für unsere Kunden einen wirklichen Mehrwert bieten“.

Wer in Zeiten des globalen Wandels mit seinen Investments auf der richtigen Seite sein will, muss besonders gut informiert sein. Unsere Investment Experten geben Ihnen regelmässig Auskunft über wichtige Ereignisse und Trends.

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, mit dem Sie auch eine digitale Version unseres Monthly Market Monitors erhalten.